Rapid-Laim-Wappen: Inspiration by Rapid Wien www.skrapid.at
 
 
 
 
Wir
Aktuell
Daten
Links
Home

Spielberichte 2008

"Vieles, was hier drin geschrieben wurde, ist auch wahr."
(frei nach W. Lorant)



23.12.2008
Mit einem eher mäßigen Auftritt im traditionellen Vorweihnachts-Hallenturnier der Sportfreunde Isarau verabschieden wir uns vom Fußball-Jahr 2008. Zwar konnten wir mit 3 Siegen und 2 Niederlagen ganz zufrieden sein, doch reichte dies leider nur zu Platz 7. Und insbesondere die 1:9-Klatsche im letzten Gruppenspiel tat schon etwas weh.

Trotzdem war es ein gutes Jahr für RAPID. In der 2. Liga ein respektabler 4. Platz und in der 1. AH ein - allerdings etwas glücklicher - Nichtabstieg. Der Generationenwechsel scheint geschafft ;-)
DANKE an Uwe B., der den Laden so toll zusammen hält. Zum Dank darfst Du nächstes Jahr Platz 1 in der ewigen Spielerrangliste erklimmen, es fehlen Dir nur noch 16 Spiele!

Tja, und was diese Seiten betrifft: ich lasse sie natürlich noch eine Weile online und ab und zu aktualisiere ich sie sicher auch noch. Ansonsten wird sich mein langsamer aber steter Abschied vom Spielfeld auch hier bemerkbar machen. Aktuelle Informationen gibt es ohnehin auf den bekannten RBL-Seiten. In diesem Sinne wünsche ich allen älteren und neueren RAPIDLERN schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ralf

11.04.2008
Erstes Pflichtspiel und schon der erste Sieg.
Bericht von Rapid Laim AH: "Gutes und sehr faires Pokalspiel. Rapid mit dem schnellen Führungstor im Rücken kann den Gegner kommen lassen und auf Konter lauern. Vor und nach der Pause Wess AH mit ihrer besten Phase schafft den Anschluss aber dann fällt das erlösende 3.Tor und somit die Entscheidung. Wünschen Wess AH viel Erfolg für die Saison 2008."
Unsere Torschützen: Torsten, Frank, Mark und Lars.

11.04.2008
Das erste Saisonspiel gegen einen unserer ältesten Gegner und Weggefährten, die BBV endete 1:1.
Bericht von Rapid Laim: "Gutes Vorbereitungsspiel für beide Teams. In der Anfangsphase noch ausgeglichenes Spiel aber mit fortschreitender Spieldauer wird die BBV zur spielbestimmenden Mannschaft. Ballbesitz etwa 70:30 für die BBV aber am und vor dem 16ner fehlte die letzte Präzision und Durchschlagskraft um die gut organisierte und kämpferisch überzeugende Rapid Abwehr und den hervorragend haltenden Torwart zu überwinden. Der BBV Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2008."
Torschütze: Jens

11.04.2008
Ok, ok, hat ne Weile gedauert. Aber jetzt ist die homepage wieder einigermaßen auf dem aktuellen Stand und wird es hoffentlich auch bleiben ;-)


Spielberichte 2007

Spielberichte 2006

Spielberichte 2005

Spielberichte 2004

Spielberichte 2003

Spielberichte 2002

Spielberichte 2001

Spielberichte 2000

Spielberichte 1999

Spielberichte 1998

Spielberichte 1997


© 1997 - 2008: RRi

Kontakt

www.rapid-laim.de